Nachrichten

Auswahl
 

Erfolgreicher Neumitgliederabend der SPD Linden-Limmer

2017 ist für die SPD ein sehr erfolgreiches Eintrittsjahr, das uns in Linden-Limmer zu einer stetig wachsenden Partei macht. Deshalb hat die SPD Linden-Limmer gestern Abend ihre neusten Neumitglieder zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen eingeladen.
Neben vielen Infos rund um die vielseitigen Beteiligungsmöglichkeiten in der SPD in Linden-Limmer kamen auch die spannenden Ereignisse und die komplizierte Situation in der Bundespolitik zur Sprache. mehr...

 
Infostand Abteilung LiNoLi
 

SPD Linden-Limmer im Landtagswahlkampf

Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Nachdem am 24. September der Bundestagswahlkampf zu Ende ging, geht es in Niedersachsen und damit auch bei uns in Linden-Limmer direkt in den nächsten Wahlkampf. Drei Wochen nach dem letzten Wahlgang geht es am 15. Oktober also wieder an die Urne.
Die drei Wochen Wahlkampfzugabe entmutigen uns aber nicht, ganz im Gegenteil: Wir kämpfen auf den Straßen in Linden und Limmer für unseren Ministerpräsidenten Stephan Weil und eine starke SPD in Niedersachsen! mehr...

 
 

Fössebad: SPD Linden-Limmer fordert Neubau

Die Machbarkeitsstudie zum Fössebad liegt vor. Das Ergebnis ist eindeutig. Nur ein Neubau mit 50 m-Schwimmbecken und Sauna macht Sinn.
Auf Antrag der SPD-Stadtbezirksratsfraktion hat der Stadtbezirksrat Linden-Limmer am 15. Juni die Stadtverwaltung gebeten, umgehend mit den Planungen für den Neubau zu beginnen. Dabei sollen die Möglichkeiten für einen Erhalt von „Chez Heinz“ geprüft werden. mehr...

 
 

SPD Linden-Limmer beim Tag der Arbeit

Die SPD Linden-Limmer hat natürlich auch dieses Jahr tatkräftig am Tag der Arbeit mitgewirkt.
In der Demonstration, die traditionell am Freizeitheim Linden startet, reihten sich auch viele Genossinnen und Genossen aus Linden und Limmer ein. Gute Arbeit und gerechte Entlohnung sind seit je her das Herzstück unserer sozialdemokratischen Grundwerte und richtungsweisend für unsere politischen Forderungen.
Dafür steht der 1. Mai, auf dem auch die SPD Linden-Limmer entschlossen Flagge zeigt! mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6