Jusos sammeln auf dem Limmerstraßenfest 500,- Euro für Clinic-Clowns Hannover e.V.

Der Stand auf dem Limmerstraßenfest

Am Samstag war es wieder soweit: Die SPD Linden-Limmer zeigte große Präsenz auf dem Limmerstraßenfest. Am Nachmittag bzw. am Abend haben die Jusos eine Wackelpudding-Solidaritätsaktion gemacht, bei der es ihnen gelang, 500,- Euro Spenden für den Clinic-Clowns Hannover e.V. zu sammeln. Die Pressemitteilung dazu finden Sie unter dieser Meldung.
Wir freuen uns sehr über diese gelungene Aktion für einen sehr guten Zweck danken allen, die am Samstag an unserem Stand tatkräftig mitgeholfen haben.

Verfügbare Downloads Vorschau Format Größe
Pressemitteilung: 500,- Euro für die Clinic-Clowns Pressemitteilung PDF 241 KB