Einladung zum Frühlingsempfang der SPD Linden-Limmer

Logo Spd Linden Limmer Mid

Linden feiert in diesem Jahr 900. Geburtstag. 150 Jahre davon hat die SPD aktiv begleitet. Wir laden Sie und Euch deswegen herzlich zu unserem diesjährigen Frühlingsempfang am
Sonntag, dem 10.Mai 2015 ab 10:30 Uhr in der Faust ein. Als Gäste begrüßen wir SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi und Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn. Hier geht's zur Anmeldung...

Lili Logo

Frühlingsempfang der SPD Linden-Limmer

am Sonntag, dem 10.Mai 2015 ab 10:30 Uhr in der Faust (Warenannahme)

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Aktive in Linden-Limmer,

Linden feiert in diesemJahr 900. Geburtstag. 150 Jahre hat die SPD davon aktiv begleitet.

Sonntag, dem 10.Mai 2015 ab 10:30 Uhr in der Faust (Warenannahme), Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover ein.

Wir freuen uns,

Yasmin Fahimi, Generalsekretärin der SPD und

Edelgard Bulmahn MdB, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages

als unsere Gäste begrüßen zu können.

Außerdem sind unsere Ratsmitglieder Christine Kastning und Jürgen Mineur, unsere Regionsabgeordneten Horst Knoke und Stefan Müller sowie unsere Mitglieder des Bezirksrates dabei und freuen sich auf interessante Gespräche mit Ihnen und Euch.

Zur Besseren Planung wird um Anmeldung gebeten! (siehe Einladung als Download)

Auf einen schönen Vormittag und mit besten Grüßen

Philipp Schmalstieg

Verfügbare Downloads Vorschau Format Größe