1. Mai in Linden-Limmer

Maidemo 2015

Der Demozug am 1. Mai vor den "Drei warmen Brüdern"

Am 1. Mai war es mal wieder soweit: Der Demozug traf sich am Freizeitheim Linden und zog von dort zum Trammplatz. Auch die SPD Linden-Limmer reihte sich in den SPD-Block ein, um für Gute Arbeit Flagge zu zeigen.

Am Tag der Arbeit war die SPD Linden-Limmer auch in diesem Jahr dabei, als sich die 1. Mai-Demo am Freizeitheim Linden in Bewegung setzte und zum Trammplatz zog.

Aber nicht nur die Demonstration am Vormittag, sondern auch das Fest auf dem FAUST-Gelände am Nachmittag sind für die Sozialdemokratie Linden-Limmers ein absoluter Pflichttermin. Die Jusos wirkten dort mit einem großen Stand mit Luftballons und Glücksrad mit.

Arbeit     Parteileben