Frühlingsempfang der SPD Linden-Limmer

Publikum beim Frühlingsempfang der SPD Linden-Limmer

Mit guter Laune kamen am 10. Mai viele Menschen aus dem Stadtbezirk Linden-Limmer in der Warenannahme auf dem FAUST-Gelände zusammen. Das Thema an diesem sonnigen Sonntagvormittag lautete "900 Jahre Linden - 150 Jahre SPD in Linden".

Die Sonne scheint an diesem Sonntagvormittag durch die Fenster der Warenannahme, als sich viele Lindnerinnen und Lindner zum Frühlingsempfang der SPD Linden-Limmer unter dem Motto "900 Jahre Linden - 150 Jahre SPD in Linden" einfinden.

Der Rahmen aus kulinarischem Angebot und vielen Gesprächen zwischen den hier Versammelten wird politisch durch die beiden Festrednerinnen gefüllt. Unsere Bundestagsabgeordnete und Vizebundestagspräsidentin Edelgard Bulmahn sowie SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi halten die beiden Reden des Tages.

Am Rande des Empfangs sorgen die Jusos Linden-Limmer mit ihrer Aktion "Deine Linke gegen Rechts" für eine weitere politische Botschaft in lockerer Atmosphäre und mit großem visuellem Ergebnis an diesem Tag.