SPD Linden-Limmer im Landtagswahlkampf

Infostand Abteilung LiNoLi

Infostand der Abteilung Linden-Nord-Limmer am 14.10.2017

Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Nachdem am 24. September der Bundestagswahlkampf zu Ende ging, geht es in Niedersachsen und damit auch bei uns in Linden-Limmer direkt in den nächsten Wahlkampf. Drei Wochen nach dem letzten Wahlgang geht es am 15. Oktober also wieder an die Urne.

Die drei Wochen Wahlkampfzugabe entmutigen uns aber nicht, ganz im Gegenteil: Wir kämpfen auf den Straßen in Linden und Limmer für unseren Ministerpräsidenten Stephan Weil und eine starke SPD in Niedersachsen!

Infostand Abteilung LiNoLi

Infostand der Abteilung Linden-Nord-Limmer am 07.10.2017