Termin Foto: SPD Linden-Limmer

Der SPD Ortsverein Linden-Limmer trifft sich regelmäßig zu inhaltlichen Diskussionen. Dabei wird über kommunalpolitische Themen, aber auch landes- und bundespolitische Themen referiert und diskutiert. Bei uns stehen immer tagesaktuelle Themen auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und jede und jeder ist immer herzlich willkommen.

Der SPD Ortsverein Linden-Limmer trifft sich zu seinen Vorstandssitzungen in der Regel am 3. Donnerstag im Monat jeweils um 19 Uhr im BürgerInnenbüro Ecke Fortunastr./Limmerstr.

Weitere Termine:

„Politischen Stammtisch“ am 2. Februar 2022 um 18:45 Uhr:
Treffpunkt: Ecke Stephanusstraße / Davenstedter Straße (vor dem Bäcker)

Wir wollen gemeinsam die Ateliergemeinschaft „Werkstatt zur Gelben Tasche“in der Nähe des Lindener Marktplatzes besuchen. Diese Gemeinschaft besteht schon seit 1997. Sie ist momentan besonders im Fokus, da der Eigentümer des Grundstücks Pläne hat, die bereits die Stadtverwaltung und den Stadtbezirksrat beschäftigt haben. Mehr dazu in der Diskussion vor Ort.

1. Bitte meldet euch unter lisa.zanden@spd-linden-limmer.de kurz und formlos an. Wir brauchen die Anmeldungen, damit wir im Vorfeld wissen, wie viele wir bei dem Termin werden, um organisatorisch darauf reagieren zu können.
  2. Wir können eure Teilnahme nur ermöglichen, wenn ihr vollständig geimpft oder genesen seid. Bitte führt die entsprechenden Nachweise bei euch.
  3. Während des Besuchs der Räumlichkeiten der Ateliergemeinschaft müssen alle Teilnehmer*innen eine medizinische Maske (OP- oder FFP2-Maske) tragen. Bitte bringt eine entsprechende Maske mit.

Weitere Termine sind für den 02. März 2022 und 04. Mai 2022 geplant. Infos dazu folgen.

Zur Zeit finden die Treffen z.T. Online statt. Bei Rückfragen zu den Zugangsdaten oder inhaltlich bitte per E-Mail melden.