Zum Inhalt springen
Unsere neue Doppelspitze der SPD Linden-Limmer Foto: SPD Linden-Limmer
Lisa van der Zanden und Philipp Schmalstieg - Unsere neue Doppelspitze der SPD Linden-Limmer

18. Dezember 2023: Doppelt hält besser! - Doppelspitze bestätigt

Unter diesem Motto hat die SPD Linden-Limmer ihren neuen Vorstand aufgestellt. Die wichtigste zuerst: Der Ortsverein hat seine Doppelspitze am 14.12.2023 auf der Mitgliederversammlung bestätigt.

Lisa van der Zanden und Philipp Schmalstieg stimmten in ihren Vorstellungsreden die SPD-Mitglieder auf eine spannende Zeit ein: Im September kommen in Linden-Limmer ganze fünf Wahlen auf uns zu!

Der insgesamt 16-köpfige neue Ortsvereinsvorstand startet nun also in die nächsten Monate des Wahlkampfes. Darüber hinaus wird der Vorstand natürlich auch die Angebote für Mitglieder weiterentwickeln. Die mittlerweile zum Glück eintretenden Lockerungen der Corona-Auflagen werden es auch wieder möglich machen, dass wir im Ortsvereinsleben nicht mehr auf Videokonferenzen beschränkt sein werden. In den nächsten Wochen sind bspw. schon Stadtteilspaziergänge zu den Orten in den Stadtteilen Linden-Limmers geplant, die aktuell besonders im kommunalpolitischen Fokus stehen.

Vorherige Meldung: Einladung - Senior:innenstammtisch SPD 60 plus

Alle Meldungen