Zum Inhalt springen
Katharina Sophia Gerking Foto: SPD Linden-Limmer

16. November 2021: Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Katharina-Sophia Gerking

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Katharina-Sophia Gerking - unsere Spitzenkandidatin für die Bezirksratswahl - mit überwältigender Zustimmung zur stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin von Linden-Limmer gewählt wurde.

Am vergangenen Mittwoch hat sich der neue Stadtbezirksrat Linden-Limmer nach der Kommunalwahl in diesem Herbst zum ersten Mal zusammengefunden. Als SPD Linden-Limmer freuen wir uns nicht nur über die erste erfolgreiche Sitzung unserer neuen vierköpfigen Fraktion. Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass Katharina-Sophia Gerking - unsere Spitzenkandidatin für die Bezirksratswahl - mit überwältigender Zustimmung zur stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin von Linden-Limmer gewählt wurde.

Herzlichen Glückwunsch! Natürlich gab es bei der ersten Sitzung des Stadtbezirksrates neben den Wahlen und Formalitäten auch schon einige inhaltliche Themen auf der Tagesordnung. Die Planungen zum neuen Uferpark am Wasserstadtgelände waren dabei das herausragende. Viele spannende Themen und Diskussionen warten in den kommenden fünf Jahren auf Linden-Limmer und natürlich für uns als Sozialdemokratie in unserem Stadtbezirk!

Vorherige Meldung: Der politische Druck im Ihmezentrum darf nicht nachlassen

Alle Meldungen